Portas Fachbetrieb & Schreinerei Kirpal Eggert in Bammental

Wer sind wir

PORTAS ist seit 40 Jahren Ihr Spezialist für Renovierungen und wir, der Portas Fachbetrieb & Schreinerei K. Eggert in Ihrer Nähe, sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Nach dem Motto „Wünsche erfüllen und Werte erhalten“ realisieren wir moderne, zeitgemäße und wertbeständige Renovierungslösungen für Ihr Zuhause.

Was wir machen

Ob Türen, Fenster, Treppen oder Küchen – nach vielen Jahren entsprechen sie oft nicht mehr unseren aktuellen Wünschen, sind sie doch verschlissen, verblichen, ausgetreten oder einfach nur unmodern geworden. Seit 1974 bietet Portas individuelle Modernisierungslösungen nach Maß und konnte bis heute bereits über eine Million Kunden mit seinem perfekten Wohlfühl-Service begeistern. Und der fängt bei der Beratung in den eigenen vier Wänden an. Hier finden wir die persönliche Wohnatmosphäre, in die sich die Renovierung harmonisch einfügen soll, und sehen den tatsächlichen Bedarf. Eine Portas-Renovierung ist meist innerhalb eines Tages ohne Dreck und Lärm abgeschlossen.

Was uns unterscheidet

Keine Baustelle, kein Dreck, persönliche kompetente Beratung von einem Schreinermeister vor Ort, pünktlich und zuverlässig, Festpreis-Vereinbarung, innovative individuelle Lösungen, Fachkundiges und eigenes Personal, alles aus einer Hand, 24 Stunden erreichbar.

Unser Eintrag im Bürgerbuch

Portas Fachbetrieb & Schreinerei Kirpal Eggert - zur Webseite

Anfahrt via Routenplaner

Wieder zurück zu den Mitgliedern

Gerne können Sie uns mit dem nachfolgendem Formular eine Nachricht senden.

Mit dem Senden von Formularen übermitteln Sie persönliche Daten. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen, gemäß DSGVO.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere

Captcha erneuern