M.A.X. Veranstaltungs- und Medientechnik in Bammental

M.A.X. Veranstaltungstechnik

Wir gehören seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern, wenn es um hochwertige Veranstaltungstechnik und Full-Service-Dienstleistungen für Messen, Konzerte oder Corporate Events geht. Zu unserem nationalen und internationalen Kundenkreis gehören namhafte Künstler, renommierte Firmen und Agenturkunden sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand. 2012 haben wir unseren Standort nach Bammental auf das ehemalige Gelände der Rino Werke verlegt und hier Büro sowie Hallenflächen saniert. Wir sind seit weit über 15 Jahren IHK Ausbildungsbetrieb für Fachkraft Veranstaltungstechnik /Veranstaltungskauffrau/-mann.

Wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite, um Ihre Veranstaltungen zum bestmöglichen Ergebnis zu führen. Dabei gehen die Dienstleistungen von der Konzeption und Organisation, bis hin zur Realisation und Ergebniskorrelation weit über den rein technischen Bereich hinaus. Unser Leistungsspektrum reicht von der Vermietung einzelner Geräte bis zur Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen aller Art. Auch Installationen von Ton-Licht und Medientechnik sowie kundenspezifische IT Lösungen gehören zu unseren Schwerpunkten. Auf unserem Firmengelände bieten wir zusätzlich einen Veranstaltungsraum bzw. Räumlichkeiten für Tagungen oder Schulungen an.

Fachkunde, Professionalität, Blick über den Tellerrand. Ausschließlich Equipment nach internationalen Standards. Einhaltung von Sicherheitsstandards und Arbeitssicherheit

M.A.X. Veranstaltungstechnik- zur Webseite externe Website

Anfahrt via RoutenplanerGoogle Routenplaner

Wieder zurück zu unseren Mitgliedern  Wieder zurück

Gerne können Sie uns mit dem nachfolgenden Formular eine Nachricht senden.