Georg Storch Orthopädie Schuhtechnik & Schuhhaus in Bammental

Ihr Meisterbetrieb der Schuhmanufaktur, Schuhorthopädie & Fußpflege am Rathaus
Seit über 50 Jahren als Meisterbetrieb in Bammental ist unser größtes Anliegen, Menschen individuell zu helfen und Lösungen rund um ihre Füße und Beine zu finden. Ihr kompetenter Ansprechpartner für Schuh-Reparaturen Leder-, Strick-, Häkelarbeiten und Kurzwaren sind wir selbstverständlich auch.

Orthopädische Schuhzurichtungen u. Einlagen, Erhöhungen, Kompression- und Stützstrümpfe, etc.
Schuhreparaturen, Absätze, Sohlen, Pflege, etc.
Diabetikerversorgung
Therapieschuhe und -einlagen
Speziell auf Ihren Fuß handgefertigte Schuhe aus hochwertigstem Leder bereits ab 289,- €.
Fuß- und Nagelpflege für gesunde und gepflegte Füße
Wolle, Strick-, Häkel- und Kurzwaren, Marken-Wollen, Sticknadeln, Garn, etc.
Reparaturen von Rucksäcken, Handtaschen, Hundeleinen, Schulranzen, Arbeitsmappen, etc.

Hausbesuche sind für uns nach Vereinbarung eine Selbstverständlichkeit. Ihr Meisterbetrieb mit seinem Team freut sich über Ihren Besuch oder Anruf.

Georg Storch Orthopädie Schuhtechnik & Schuhhaus - zur Webseite

Anfahrt via Routenplaner

Wieder zurück zu den Mitgliedern

Gerne können Sie uns mit dem nachfolgenden Formular eine Nachricht senden.