Villa Kunterbunt Manon und Rolf Becker GbR in Bammental

WVilla Kunterbunter wir sind

Seit 20 Jahren ist es Für Manon und Rolf Beck eine Herzensangelegenheit, auf 190 m² Ladenfläche ein hochwertiges Sortiment an Spielwaren zusammenzustellen. Seit 2006 bildet die Villa Kunterbunt Bammental in ihrem Betrieb auch aus.

Was wir machen

In der Villa Kunterbunt erwartet sie ein Sortiment an qualitativ, hochwertigen Spielwaren, Bastelbedarf sowie erstklassige Beratung. Sie finden neben spannenden Neuheiten auch die bewährten Klassiker. Allem voran glänzen wir auch mit außergewöhnlichen Serviceangeboten.

• Villa KunterbuntEin Kindergeburtstagsteht an und sie wissen nicht was sie holen sollen? Eine Geburtstagskiste in der Villa Kunterbunt ist eine wahre Freude für die Geburtstagskinder und eine Erleichterung für die Geschenksuchenden.
  • Steht ein Event an und Sie benötigen nur für dieses eine mal Spiele? Wir verleihen Großspiele wie z.B. Zicke Zacke Hühnerkacke, Speed-Cups eine XXL-Aquaplaybahn, eine Outdoor-Jonglierkiste samt Slackline und Waveboards aber auch Jakolo, XXL-Tipp-Kick-Stadion, Farbenrad, Mohrenkopfschleuder, Glücksrad- Dosenwerfen-Gipfelstürmer etc.
  • Bastelt Ihr Kind gerne? Eine Besonderheit ist unser Edelsteinsortiment mit einer großen Auswahl an gelochten Trommelsteinen, die bei uns im Laden zu wunderschönen Schmuckstücken und Amuletten verarbeitet werden können.

Villa KunterbuntWas uns auszeichnet

Um Sie jederzeit bestmöglich beraten zu können achten wir stets darauf auf dem Laufenden zu sein, unserer Sortiment ständig zu erweitern und unsere Spielwaren auf Herz und Nieren hin auszutesten. Bei uns erfahren Sie alles über die neusten Trends bei Kinder-, Jugend- und Familienspielen und können die Spiele bei unseren regelmäßigen Spielabenden mit - und gegen - Gleichgesinnte ausprobieren.

Unser Eintrag im Bürgerbuch

Villa Kuntabunt - Zur Website

Anfahrt via Routenplaner

Gerne können Sie uns mit dem nachfolgendem Formular eine Nachricht senden.

Mit dem Senden von Formularen übermitteln Sie persönliche Daten. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen, gemäß DSGVO.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere

Captcha erneuern