Gartencentrum Scheid in Bammental

Gartencentrum Scheid

Wer wir sindGartencentrum Scheid Anhaenger

Das Fachgeschäft für den Garten, Tiernahrung und Zubehör wurde 1972 als Familienbetrieb gegründet. Der aus einer Mühle entstandene Landhandel am Rathaus entwickelte sich schnell zum Spezialisten für Gartengeräte, Garten- und Teichtechnik, Pflanzenschutz, Erde, Rindenmulch und Pflanzgefäße.

Mit einem Sortiment von 30000 Artikeln auf 800 m2 Verkaufsfläche steht der Betrieb seinen Kunden auch mit Reparatur- und Servicedienstleistungen inkl. Lieferservice zur

Seite. Zum Betrieb gehört auch ein Mietpark mit technisch einwandfreien Geräten. Als geprüfter Gartenteichberater, kann Jürgen Scheid bei der Planung mit dem passenden Filtersystem vor Ort behilflich sein. Für viele Haus- und Wildtiere hält das Fachgeschäft eigene Premium Futtermischungen bereit.

Aufmerksames Zuhören und ein offenes Ohr führen zu einem maßgeschneiderten Produkt für den Anwender und dessen Einsatzzweck.
 Hier nimmt man sich Zeit und entwickelt neue Ideen, um perfekte Lösungen zu schaffen.
Regelmäßige Fortbildung und technische Erfahrung garantieren ein ausgewogenes Verhältnis von Qualität und Preis.
Dank großer Auswahl ist das richtige Gerät sofort einsetzbar. Langjährige Ersatzteilversorgung und Service bringen langen Spaß bei der Arbeit.

Gartencentrum Scheid Gartenidee

Gartenzentrum Scheid - zur Website